Yogakurse

Ab dem 01.01.2020 gelten neue Preise! Zur Preisliste 2020

Unsere nächsten Kurse

[tribe_events_list limit="4"]

Aktuelle Mitteilung an alle Kursteilnehmer

Liebe Yogis und Yoginis,

wir hoffen, das es Euch trotz der widrigen Umstände bedingt durch „Corona“ gut geht und Ihr gesund seid. Das ist das wichtigste.

Hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass ich leider auf Grund der noch bestehenden Beschränkungen und der Abstandsregelungen, das Studio noch nicht öffnen kann. Auf Grund der Beschränkungen/Abstandsregelungen könnten wir in unserem Studio nur max. 5 Teilnehmer in einem Kurs unterbringen, da wir leider nicht mehr Platz haben und das Studio räumlich auch leider nicht vergrößern können. Um die gewohnten 10er Kurse weiterhin anbieten zu können, müssten wir doppelte Kurse vergeben was zeitlich und personell leider nicht umsetzbar ist und auch unwirtschaftlich wäre. Auch möchte und kann ich nicht die Kurspreise erhöhen. Wir hoffen auf Grund der weiterhin niedrigen Coronainfektionszahlen in MVP, dass weitere Lockerungen und Kontaktverbesserungen i.d.n. Wochen freigegeben werden, sodass wir sodann wieder öffnen können. Wir werden Euch darüber informiert halten.

Alle von Euch erworbenen 5-er und 10-er Karten sowie Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können nach Eröffnung wieder genutzt werden. Eine Geldauszahlung ist z.Zt. wegen der Schließung und der damit verbundenen 0,- € Umsätze nicht möglich.

Bitte haltet uns die Treue und bleibt bitte alle gesund.

Mit lieben Grüßen aus Laage
Inga

[tribe_this_week hide_weekends="true" count="5" highlight_color="#b5a450"]